Mittwoch, 12. Dezember 2007

Zweifel an der Studierbarkeit?

liebe kommilitonen,
da uns ab februar 2008 nun tatsächlich die bibliothek unter dem (mit verlaub!) arsch weggezogen werden soll, werden unsere studienbedingungen aufs ärgste eingeschränkt sein. niemand wird uns zusichern, dass die bücher, die wir für seminare, seminararbeiten, prüfungsvorbereitungen und nicht zuletzt für individuelle weiterbildung künftig benötigen, uns auch wahrhaftig und umstandslos in marburg zugänglich sein werden. soweit das von hier aus zu beurteilen ist, wäre ein solche garantie nur das, was wir bislang zu hören bekommen haben: leeres gewäsch!

hiermit möchte ich noch einmal ganz deutlich darauf hinweisen, dass die goethe-universität uns auffordert, missstände zu beklagen, und zwar möglichst frühzeitig! einen früheren zeitpunkt als jetzt gibt es nicht. wenn ihr also ehrliche zweifel an der studierbarkeit eures faches habt, meldet dies bitte unter stb-Probleme@uni-frankfurt.de! lasst bitte in eurem widerstand gegen den abzug unserer bibliothek nicht nach -- wie wollt ihr sonst ab februar weiterstudieren? tatsächlich ständig auf der fahrt nach marburg, auf empfehlung von vizepräsident ebsen euer RMV-ticket nutzend?

Keine Kommentare: