Montag, 17. Dezember 2007

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Wenn schon dem Untergang geweiht, dann aber mit Pauken und Trompeten: am Mittwoch, 19.12.2007, findet um 14:00h eine Seantssitzung statt. Zuvor (etwa ab 13:00h) tritt der Senat in erweitertem Rahmen in der Aula (WiWi-Gebäude) zusammen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir der Öffentlichkeit gerne zeigen, dass es uns erstens noch gibt, und wir uns zweitens ganz schön (mit Verlaub!) verarscht vorkommen.

Deshalb kommt bitte am Mittwoch, 19.12.2007, ab 10:00h in die Orientbibliothek!

Dort werden wir uns gemeinsam genauer überlegen, wie wir vorgehen wollen. Kommt bitte zahlreich! Bringt kreative Ideen mit! Lasst euch von der scheinbar ausweglosen Situation nicht entmutigen! Es geht um euer Studium! Im Klartext: ab 15.02.2007 (zweite vorlesungsfreie Woche) werden keine Bücher mehr in der Bibliothek sein -- was wird dann aus euren Seminararbeiten?

Keine Kommentare: